THIRD COAST
Band
Home
Termine
News
Fotos
Kontakt
Monday Music

 Monday Music Hörsten

Heidi und Nils organisieren seit mehr als 24 Jahren die Monday Music.

An jedem 2. und 4. Montag im Monat

um 19.00 Uhr treffen sich Gäste und Musiker, die

Spaß an Country und ähnl. Musik haben.

 

Ihr findet uns im :

"Uns Dörphus" in Hörsten

Hörstener Schulstr. 4, 21217 Seevetal.

 

Monday Music (live)

am 27. Sept. 2021 ab 20 Uhr 

***Letzte Meldung***

die Zufahrt über Maschen/Stelle war heute (Sonntag) wieder gesperrt - bitte über Harburg, Over oder Meckelfeld fahren ! 

An diesem Abend erwarten euch (wenn nichts dazwischen kommt)

Michael Muth (Drums)

Benjamin Hüllenkremer (Bass)


und hoffentlich viele andere...

 

Liebe MoMu-Freunde,

weil nach der Ankündigung, dass wir wieder live in Hörsten loslegen wollen und meinem Hinweis auf ein aktuelles Testergebnis die Frage aufkam, ob auch Genesene und vollständig Geimpfte einen tagesaktuellen Test mitbringen müssen - die Antwort ist JA - hier etwas ausführlicher die Erklärung.

Da es bei dem Test nicht um Eigenschutz, sondern um den Schutz der Nichtgeimpften geht bin ich der Meinung, diese kleine Einschränkung sollte euch und uns nicht davon abhalten zur MoMu zu kommen. Solange alle Impfwilligen noch keinen vollständigen Impfschutz bekommen konnten, finde ich es nur fair, wenn alle anderen sich testen lassen, weil auch Geimpfte Überträger des Virus sein könnten.

Es gibt z.Zt. noch genügend Impfzentren, die kostenfreie Tests anbieten und bei denen man einen Termin buchen kann oder vielleicht sogar ohne Termin einen Test machen kann. Wer das nicht schafft kann bei uns (an der Kasse für 1 Euro) einen Antigentest bekommen und ihn vor Betreten des Saals machen (ca. 20 Min einplanen) oder muss leider draußen bleiben...

Ab Oktober sind dann wohl endlich alle, (die es wollen !) mit den Impfungen durch und wir können auf den Test der Geimpften verzichten - wer dann ohne Impfung zu uns kommt muss weiterhin einen Test vorlegen. Außerdem gelten auch die allgemeinen Regeln für gastronomische Betriebe.

Wir freuen uns alle auf jeden Gast und Musiker der zur MoMu kommt. In diesem Sinne tschüss bis zum

27. September in Hörsten.

 

Eure Heidi

 -----------------------------------------------------------------------------------------
 
Birgit vom Dörphus hat mir mitgeteilt, dass viele von euch eine Durchhalte-Spende überwiesen haben !
DANKE    DANKE    DANKE
 

Bitte beachtet :

Infos zu den folgenden Terminen, Wegbeschreibungen etc. findet ihr auf der neuen Homepage

www.monday-music-hoersten.de

 

 aktueller Baustellenatlas vom Landkreis Harburg

 

und hier ist der Terminplan

Monday Music Kalender 2021.pdf