THIRD COAST
Band
Home
Termine
News
Fotos
Kontakt
Monday Music

 Monday Music Hörsten

Heidi und Nils organisieren seit mehr als 24 Jahren die Monday Music.

An jedem 2. und 4. Montag im Monat

um 19.00 Uhr treffen sich Gäste und Musiker, die

Spaß an Country u.ä. Musik haben.

 

Ihr findet uns z.Zt. leider nicht im :

"Uns Dörphus" in Hörsten

Hörstener Schulstr. 4, 21217 Seevetal.

 sondern nur im Internet

 

 

am 23. November 2020 ab 20 Uhr

Monday Music online

mit Videos aus früheren Jahren im Ramelsloher Hof

https://www.facebook.com/monday.music.de

...jetzt ist es amtlich: wir dürfen uns bis zur Lockerung der neuen Corona-Bestimmungen nicht im Dörphus treffen um gemeinsam einen Live-Stream zu produzieren.
   Im Moment weiß ich noch nicht, was wir jetzt an unseren Montagen machen werden - vielleicht greifen wir auf alte Aufnahmen aus dem Ramelsloher Hof zurück oder auf Teile der letzten Streams - mal sehen.
Trotzdem ändert sich daran nichts : da das Dörphus uns freundlicherweise während der ganzen letzten Zeit den Raum für unsere Monday Music zur Verfügung gestellt hat aber keine Einnahmen hatte weil keine Gäste kommen durften, möchten wir euch bitten (statt Eintritt sozusagen) eine Spende auf das Konto vom Dörphus zu überweisen, damit uns diese tolle Begegnungsstätte und die nette Crew erhalten bleibt. Hierbei geht es nicht unbedingt um große Summen - jeder Euro hilft !
Hier jetzt die Kontodaten:
Empfänger:
Sparclub Hörsten
Konto:
DE73 2406 0300 4006 6819 00
Verwendungszweck:
durchhalten
 
Es hat mich sehr gefreut, wieviele Gäste zugeschaut haben - hoffentlich bleibt es so.
Eure Heidi
Birgit vom Dörphus hat mir eben mitgeteilt, dass bereits viele von euch eine Durchhalte-Spende überwiesen haben !
DANKE    DANKE    DANKE
wenn wir es weiter auf diese Weise schaffen, diese tolle Veranstaltungsmöglichkeit am Leben zu
halten, haben wir schon einen kleinen Kampf gegen das Virus gewonnen!

 

 

Bitte beachtet :

ob es neue Behinderungen im Straßenverkehr gibt wissen wir z.Zt. leider nicht, aber  

...die Brücke (Maschen-Hörsten über die Bahngleise) ist weiterhin gesperrt.

Infos zu den folgenden Terminen, Wegbeschreibungen etc. findet ihr auf der neuen Homepage

www.monday-music-hoersten.de

und hier ist der Terminplan

Monday Music Kalender 2020.pdf

 

 

***Letzte Meldungen***

 Wir informieren euch hier kurzfristig, wann wir wieder Live Spaß haben dürfen.