THIRD COAST
Band
Home
Termine
News
Fotos
Kontakt
Monday Music

 

Liebe Freunde, Fans und Gäste von Third Coast, 

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir auch 2022 im Dezember und

im Januar 2023 keine Konzerte im Uns Dörphus geben werden. 

Unter den z.Zt. immer noch sehr unsicheren Bedingungen wollen wir vermeiden evtl. kurzfristig die Konzerte absagen zu müssen. 

Trotzdem möchten wir noch einmal mit euch allen einen wunderschönen Abend erleben. 

Wir wollen am 11. März 2023 

in der BURG SEEVETAL mit euch gemeinsam feiern. 

Wir alle wissen nicht wie es überhaupt weitergeht, darum steht das Konzert unter dem Motto 

30 Jahre Third Coast 

Abschiedskonzert 

Wir wünschen allen ein weiterhin gutes Jahr - bleibt gesund 

eure "Third Coast"-ler 

Nils, Werner, Rainer, Uwe, Heidi, 

JürgenR., Birgit, Jürgen S. und Florian  

 

Jetzt noch eine Bitte von mir (Heidi): 

Um besser planen zu können, möchte ich euch bitten mir unverbindlich eine Mail auf momuhoersten@hotmail.com / Betreff: Third Coast Konzert

zu schicken, ob ihr zu diesem Konzert kommen wollt. (z.B.: wir kommen mit …Personen)

Diese Voranmeldung brauche ich, um eine passende Bestuhlung für die Burg Seevetal auszusuchen. 

Der offizielle Vorverkauf läuft dann ab ca. Anfang/Mitte Februar über ein Internet-Ticketsystem mit Platzreservierung – den genauen Start-Termin gebe ich dann mit einer Rückantwort auf eure Mail und auf unseren Internetseiten bekannt. 

Falls es danach noch freie Plätze geben sollte wird auch eine Abendkasse geöffnet.

Aktuelle Nachrichten findet ihr auch hier:

https://www.monday-music-hoersten.de/tipps/

https://thirdcoast.de/termine.html

http://www.countryladies.de/termine.htm

https://www.facebook.com/profile.php?id=100063532178717

 

   In den letzten 10 Jahren habt ihr bei uns immer viel für das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg in unsere Sammeldosen gespendet; dafür noch einmal ein ganz großes Dankesschön. Aber wie unsere Konzerte und andere Veranstaltungen, fielen  leider auch diese Spendensammlungen weg - wobei diese  unterstützenswerte Einrichtung wirklich auf jeden Euro angewiesen ist. Vielleicht möchtet ihr ja auch dieses Jahr wieder etwas für die Sternenbrücke spenden ?

Dann braucht ihr nur auf den Link klicken - da steht alles was man dafür wissen muss.

  https://sternenbruecke.de/de-de/spenden

    Wir wünschen euch ein friedliches Jahr. Bleibt alle gesund und vertreibt dunkle Gedanken mit ein paar Stücken von der Third Coast CD (die habt ihr ja bereits alle - manche sogar mehrfach...)

 
eure 'Third Coast'-ler
 

Umleitung ab A1

Umleitung ab A7

Umleitung ab Seevetal-Maschen